StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Kirchenbezirk Brackenheim und Gemeinden

Veranstaltungskalender abonnieren

Jugendliche

Dienstag, 21.03.2017 bis Samstag, 25.03.2017  |  18:30 Uhr

Jugendwoche JesusHouse

  • , ev. Gemeinezentrum Massenbachhausen

Vom 21.-25. März gehört das ev. Gemeindezentrum Massenbachhausen der Jugend!! Jeweils um 18:30 Uhr findet eine Live-Übertragung eines abwechslungsreichen Bühnenprogramms statt, welches per Satelit in zahlreiche Orte in ganz Europa übertragen wird. Einlass ins Gemeidezentrum ist bereits ab 17:30 Uhr. Es besteht die Möglichkeit für Kicker, Dart, Tischtennis und mehr. Die Übetragungen dauern ca. 1 Stunde. Im Anschluss lädt das Bistro mit Getränken und Essen für einen Unkostenbeitrag zum Verweilen ein. Schau doch mal zu uns rein - wir freuen uns auf Dich!!! 

Die Jugendwoche JesusHouse ist eine gemeinsame Veranstaltung der Jugendarbeiten der ev. freikirchlichen Gemeinden Massenbach und Gemmingen, des ejw Schwaigern und des CVJM.